Kurz und gut.

Das einmalige Nähvergnügen.

Auch meine Samstagskurse sind Workshops mit ständig wechselnden Themen. Spaß und Kreativität sind natürlich auch hier mit von der Partie!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir nähen uns gemeinsam ins Glück und verbringen eine spannende Zeit mit Nadel, Faden und tollen Ergebnissen.

Los geht’s!

30,00 Euro pro Person

zzgl. Verbrauchsmaterialien. Es steht aber auch eine große Auswahl an kostenfreien „Reststoffen“ zur Verfügung. Die Materialkosten werde, wenn sie denn entsehen, gesondert besprochen.
Dauer: 3 Stunden

Absagen sind bis 24 Stunden vorher möglich, danach berechne ich euch 50 % der Kursgebühr. Bei Absagen direkt vor Kursbeginn fällt die volle Kursgebühr an, es sei denn, ihr stellt eine Ersatzperson. Falls eine Warteliste besteht, bin ich euch gern dabei behilflich.

Auch wenn die Kurse ausgebucht sind, dürft ihr gerne anfragen. Da ab und an kurzfristig jemand abspringt, erstelle ich gerne eine Warteliste.

Termine