Kreativabend – Nähen & Prosecco!

Spaß haben und in netter Runde Textilien gestalten.

Das ist doch bestimmt was für euch, oder? Abschalten vom Alltagstrubel mit lieben Menschen?
Das ist wahres Balsam für die Seele.

Da näht es sich doch gleich noch viel schöner!

Meine Ladies Nights sind Workshops mit ständig wechselnden Themen. Mit viel Spaß näht jeder Nadelkünstler an einem Abend etwas Schönes für sich.

Hierfür sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lediglich Phantasie, Spaß an kreativer Gestaltung und Inspiration stehen im Mittelpunkt. Jeder macht dabei seinen ganz persönlichen Stich. Zur Einstimmung auf einen lustigen Abend gibt es Prosecco und Fingerfood.

Auf was wartet ihr noch?
Nichts wie ran an die Nähmaschine!

35,00 Euro pro Person

zzgl. Verbrauchsmaterialien nach Absprache.
Workshop: Ab 7 Personen buchbar
Dauer: 3 Stunden
Termine auch nach individueller Absprache möglich!

Absagen sind bis 24 Stunden vorher möglich, danach berechne ich euch 50 % der Kursgebühr. Bei Absagen direkt vor Kursbeginn fällt die volle Kursgebühr an, es sei denn, ihr stellt eine Ersatzperson. Falls eine Warteliste besteht, bin ich euch gern dabei behilflich.

Auch wenn die Kurse ausgebucht sind, dürft ihr gerne anfragen. Da ab und an kurzfristig jemand abspringt, erstelle ich gerne eine Warteliste.

Termine